Service

Rohloff Serviceformular

Füllen Sie zunächst Ihr Händlerangaben sowie die Angaben über den Eigentümer und die verbaute SPEEDHUB-Nabe aus. Falls Sie im Rohloff Shop angemeldet sind, werden Ihre Adressdaten vorausgefüllt. Im Abschnitt Service Auswahl wählen Sie dann den entsprechenden Grund aus. Je nach Auswahl werden unter dem Auswahlfeld weitere Abfragefelder sichtbar. Wir fragen dabei alle notwendigen Informationen ab, um ein möglichst reibungsloses Servicemanagement zu gewährleisten.

Im Anschluss erhalten Sie Ihre persönliche Ticketnummer (Bearbeitungsnummer) und eine Eingangsbestätigung als Übersicht an die angegebene E-Mail-Adresse. Drucken Sie die Übersicht aus und legen diese der Retoure bei.

Zurzeit kein Service möglich!

Stand 19.03.2020

Wir befinden uns in turbulenten Zeiten und jeden Tag erreichen uns neue Nachrichten rund um das Thema Corona-Pandemie.
Wir alle sind besorgt und wollen unseren Teil dazu beitragen, dass alle möglichst unbeschadet durch diese schwere Zeit kommen.
Daher hat sich die Rohloff AG entschieden, in den kommenden 3 Wochen keinen Naben-Service anzubieten.