Wenn Sie mehr über unsere Produkte wissen möchten, zögern Sie nicht den Rohloff Importeur Ihres Landes zu kontaktieren.
Preisliste Endverbraucher Bestellungen
Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich den Fachhandel beliefern. Sämtliche Bestellungen sind daher über den Fachhandel vorzunehmen. Die Händlersuche ermöglicht Ihnen einen Händler in Ihrer Nähe zu suchen. Vielen Dank, Ihr Rohloff Service Team.
Hier finden Sie das Formular zur Bestellung Ihrer A12-Nabe für Steckachsrahmen. Bitte beachten Sie, das ein Ausfüllen nur möglich ist, wenn sie die entsprechenden Daten mithilfe der A-12 Prüfbox bestimmt haben.
Wichtige Informationen für Rücksendungen
Bei Umbauten, Störungen, Reklamationen oder anderweitigen Rücksendewünschen lesen Sie bitte zuerst diesen FAQ Eintrag.
Sollten Sie ein evtl. Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an Ihren Fahrradhändler.
Wichtig: Die Abholung/Abwicklung erfolgt ausschließlich über den Fachhändler, welcher uns dieses Serviceformular ausgefüllt und ggf. zusammen mit dem Kaufbeleg/Besitznachweis zusendet. Falls die Nabe bereits auf den Kunden registriert ist, benötigen wir keinen Kaufbeleg. Alternativ kann die Registrierung online erfolgen.
Nach Eintreffen Ihres Paketes beträgt die Bearbeitungszeit aktuell ca.:
- 3 Arbeitstage für Naben innerhalb der Gewährleistungszeit von 2 Jahren (ab Kaufdatum)
10 Arbeitstage für Naben außerhalb der Gewährleistungszeit