Kontakt
Sie als Kunde stehen in unserem Mittelpunkt. Für Sie geben wir alles: unsere besten Produkte und unseren besten Service.
Eine umfassende Zahl an Kundenfragen ist bereits beantwortet worden. Wir haben diese in unseren FAQs zusammengetragen. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne postalisch, telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung.
Wir haben kein Ladengeschäft oder Werkstatt und keinen Werksverkauf.
Wenn Sie sich im Ausland aufhalten, wenden Sie sich bitte an einen Importeur in Ihrem Land.
Wir freuen uns auf Sie!
Sind Sie noch kein Kunde? Werden Sie einfach und unkompliziert unser Partner. Wir freuen uns.
Bitte achten Sie darauf das wir nur Emails bis maximal 10MB entgegennehmen können. Bestellungen bitte nur als PDF oder Textdatei. Word und Exel Dateien können wir nicht annehmen.
Bitte geben Sie uns bei "Allgemeinen Anfragen" immer eine Tel.-Nr. und falls relevant die Seriennummer der Nabe an.
Hier finden Sie uns
Wir haben kein Ladengeschäft oder Werkstatt und keinen Werksverkauf.