Kontakt

Sie als Kunde stehen in unserem Mittelpunkt. Für Sie geben wir alles: unsere besten Produkte und unseren besten Service.

Eine umfassende Zahl an Kundenfragen ist bereits beantwortet worden. Wir haben diese in unseren FAQs zusammengetragen. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne postalisch, telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung. 
​​​​​​​Wir haben kein Ladengeschäft oder Werkstatt und keinen Werksverkauf.

Wenn Sie sich im Ausland aufhalten, wenden Sie sich bitte an einen Importeur in Ihrem Land. 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Postadresse

Rohloff AG
Mönchswiese 11
34233 Fuldatal
Deutschland

Unsere Telefonzeiten (CET/MEZ|CEST/MESZ)

Mo-Do: 10-12 / 14-16 Uhr
Fr: 10-12 Uhr

 

Tel. / Fax

Telefon +49 561 51080-0
FAX +49 561 51080-15

Allgemeine Anfragen

Service/Rücksendungen

Folgen Sie dazu den Hinweisen dieser Seite.

Verwaltung - Buchhaltung

Nur für Bestellungen


oder nutzen Sie unseren B2B Händler Webshop.

Sind Sie noch kein Kunde? Werden Sie einfach und unkompliziert unser Partner. Wir freuen uns.

Neu-Registrierung

 

Bitte achten Sie darauf das wir nur Emails bis maximal 10MB entgegennehmen können. Bestellungen bitte nur als PDF oder Textdatei. Word und Exel Dateien können wir nicht annehmen.
Bitte geben Sie uns bei "Allgemeinen Anfragen" immer eine Tel.-Nr. und falls relevant die Seriennummer der Nabe an.

Hier finden Sie uns

Wir haben kein Ladengeschäft oder Werkstatt und keinen Werksverkauf.