Info! "Die große Reise" Trans-Ost-Exped. Unterbrechung!!!

Ein Bericht von Denis Katzer

Nach einem fantastisch gelungenen Aufbruch zu unserer Trans-Ost-Expedition Teil 2 wundern Sie/Ihr Euch bestimmt warum wir keine Updates mehr veröffentlicht haben.

 

Nun, nach bald 20 Jahren und erfolgreichen Expeditionen hat uns ein schwerer Zwischenfall ereilt. Schon nach den ersten 400 Radmetern schlug das Unglück, mit einen unspektakulären aber folgenreichen und extrem schmerzhaften Unfall, zu. Das Resultat war eine geplatzte Bandscheibe deren Splitter sich mit dem Rückennerv vereinten. Ich war 11 Tage gelähmt. Tanja und ich bangten und rankten mit unserem Schicksal. Ich wurde in Bukarest operiert. Die Operation verlief laut Aussage der Ärzte zu 100% erfolgreich. Ich fühle mich als hätte mir Mutter Erde oder Alles Was Ist ein neues Leben gegeben.

Wenn ich wieder vollständig genesen bin setzen wir unsere Trans-Ost-Expedition-Teil 2 fort. Wir sind der Ansicht, dass es keine Zufalle gibt und alles, auch wenn man es nicht gleich verstehen kann oder will, einen Sinn ergibt. Welchen Sinn dieser Unfall hatte werden wir vielleicht einmal herausfinden. Wir befinden uns seit kurzem wieder Zuhause. Am 25.07.06 besuche ich die Rehaklinik in Herzogenaurach.

 

Der genaue Bericht und wie es uns in den letzten Wochen ergangen ist werden wir in Kürze auf unserer Webseite veröffentlichen:

www.denis-katzer.com

Sie/Ihr finden die Einträge über unsere News-Seite unter Aktuelle Einträge.

Denis Katzer auf der Trage
Denis Katzer und seine Ärtzte