SONDEREDITION: Rohloff summt - 275g Honig

Seit Frühjahr 2022 haben wir neue Nachbarn: In Kooperation mit Victor Hernandez von Stadthonig Kassel haben wir die Patenschaft für mehrere Bienenvölker übernommen.

Die fleißigen Bienchen sind prima bei uns gelandet: Auf der Wiese direkt neben dem Firmengebäude stehen die Bienenhäuser und es ist immer viel los an den Fluglöchern.
Wir übernehen damit Verantwortung für den Erhalt unseres Ökosystems und bieten rund 200.000 Bienen ein neues Zuhause. Weiterhin möchten wir die große Leidenschaft für die regionale Natur und die Liebe zu den Bienen mit anderen Menschen teilen. Deshalb unterstützen wir mit der Patenschaft sehr vielversprechende Projekte mit Kindergärten, mit Schulen, mit Einrichtungen der Sozialtherapie und sogar mit der Justizvollzugsanstalt.

Nun ist das köstliche Ergebnis dieser Zusammenarbeit endlich in Gläser abgefüllt und im Geschäft oder auch im Onlineshop von Stadthonig erhältlich.
Die Gläser enthalten 275g Mischblütenhonig. Er ist feincremig gerührt und eignet sich ideal für ein ausgewogenes Frühstück ;-)