Solidream erhielt in Ushuaïa Hilfe

Einen wahren Traum erfüllten sich 5 Freunde: Eine Weltreise per Fahrrad. An sich nichts Neues aber spätestens wenn man die Bilder und Filme sieht, die Berichte liest, ist man überwältigt: In der Qualität einer professionellen Abenteuersendung werden grandiose Aufnahmen vermittelt. Von Frankreich aus gestartet, sind unsere Globetrotter zwischenzeitlich in Ushuaïa angekommen und von dort per Segelboot um das Cap Horn zur Antarktis ... mehr lesen Sie hier.

 

Nicht immer läuft alles völlig problemfrei, hatte doch eine der Naben mit Schaltschwierigkeiten zu kämpfen. Dank schneller und unkomplizierter Hilfe des 'Rohloff Supportes' konnte auch diese Hürde gemeistert werden.

 

Hier geht es zum Bericht (in Französisch)!

Ebenso interessant: Die Vorbereitung.


Wir wünschen weiterhin eine gute Reise!

Solidream
Solidream