Saisonauftakt der Norddeutschen Trialmeisterschaft in Lüneburg

Bei kalten Temperaturen und Regen startete das Team Bikes in Motion in die Trialsaison 2006

Außer Stefan und Ann-Christin die sich auf die DM und die internationalen Veranstaltungen konzentrieren sowie Marco der die ODM fährt war das komplette Team am Start und alle Fahrer erreichten Podiumsplätze. Eine weiße Weste behielten Felix (Elite) und Henri (u11), die beide Läufe gewannen. Jan Frederic und Simon gewannen in der Schülerklasse je einen Lauf gefolgt von Elisa die das Bikes in Motion Podium komplettierte und das obwohl alle drei u 13 fahren könnten – Respekt.

Marc Schröder der freiwillig in der Juniorenklasse startet wurde an beiden Tagen Zweiter. Sascha wurde an beiden Tagen Zweiter in der Eliteklasse hinter Felix und Wilko wurde am Samstag Zweiter, reiste aber wegen einer Oberschenkelprellung am Samstagabend ab. An diesem Abend stieg außerdem eine kleine Nudel – Geburtstagsparty für Elisa die 14 Jahre alt geworden ist – noch mal herzlichen Glückwunsch Eli.

Ich denke, dass 15 Starts und 15 Podiumsplatzierungen ein toller Start für das Team in die neue Saison sind und das die beiden Mannschaften des Teams die Mannschaftswertung gewonnen haben versteht sich wohl von selbst.

In der nächsten Woche startet in Heubach beim Bike the Rock Festival die 26“ – DM. Dort wird das Team mit Wilko, Stefan, Felix, Marco und Marc ebenfalls versuchen sich eine gute Ausgangsposition für die Titelvergabe zu verschaffen.

Anbei einige Impressionen vom verregneten Saisonauftakt in Lüneburg:

 

Quelle: Joachim Will

Platz 1 – 3, besser geht es nicht