Norddeutsche Trial Meisterschaft bei Zeven

Wobbe, Riedemann und Brieden mit Dreifachtriumph in der Schülerklasse

Das schlechte Wetter bleibt den Bikes in Motion Trialern treu. Bis auf die MTB-DM in Heubach waren bisher alle Veranstaltungen 2006 verregnet. So waren der dritte und vierte Lauf der NDM mal wieder eine Veranstaltung mit schwierigen und rutschigen Bodenverhältnissen wobei der Regen und der starke Wind sein übriges tat. Ann-Christin die zur selben Zeit im Thyssen-Krupp Ideenpark auf der Expo Plaza in Hannover Shows unter Dach fuhr, hatte es deutlich besser.

In der Eliteklasse gewann Felix Heller beide Läufe sehenswert. Sascha Nachtsheim wurde am Samstag Dritter und am Sonntag Zweiter. Marc Schröder gewann seine ersten beiden Wettbewerbe in der Juniorenklasse obwohl er noch in der Jugend starten könnte.

 

Die Schülerklassen beherrschten Jan Frederic Wobbe, Simon Riedemann und Elisa Brieden und sorgten für ein reines Bikes in Motion – Podium.

 

In der Klasse u11 konnte Henry Tredup unser Jüngster  jeweils den 2. Platz belegen. Die nächsten Läufe der NDM werden am 24. und 25. Juni in Saalhausen / Sauerland ausgetragen.

Bikes in Motion
Bikes in Motion