Kropp auf Platz 1 bei MTB 3-Täler Marathon

Ein Marathon mit waschechter Mountainbikestrecke, durch Wald, Feld und Flur.

Die Strecke ist kraftraubend. Enge Kurven, lange Singletrails, tiefe Wurzelpfade, Engstellen, Rüttelpassagen, ständig wechselnde knackige Anstiege und rasante Abfahrten auf unebenem Boden zeichnen diesen Marathon aus. Garantiert wird, dass jeder Teilnehmer erschöpft, nass und dreckig, aber auch mit einem Strahlen im Gesicht ins Ziel kommt. Kraft, Kondition und Technik sind gleichermaßen gefragt.

Wer breite, ebene Straßen oder lange Drückerpassagen bevorzugt, ist hier falsch. 3-Täler-Marathon der süchtig macht. Wer einmal mitgefahren ist, kommt gern wieder.

Ralf Kropp vom Santos Rohloff Team erreicht auf der Langstrecke (101km mit 2450hm), als 8. in der Gesamtwertung und als 1. bei AK Master III

 

www.rohloffspeedteam.de

 

www.santosbikes.com

 

Foto: Birgit Göbel