Ergebnisse Willingen 2004 und andere,...

Beim erstmals ausgetragenen Scott Freeride Rennen setzten sich die Rohloff Factory- Fahrer Christiane Rumpf und Carsten Geck triumphal in Szene. Christiane Rumpf setzte sich im Finale gegen ihre Konkurrenz deutlich durch und konnte somit in dieser Saison den ersten Sieg feiern. Carsten Geck (der Produktmanager himself) gewann seinen Vorlauf mit einer souveränen Leistung und kam somit ebenfalls in das Finale. Hier verknotete er sich, oder besser sein Vorderrad, mit der Pedale seines Nebenmannes, so dass er zu spät vom Start weg kam. Damit war das Rennen gelaufen. Platz sieben war aber auch für ihn ein gutes Resultat. In Szene setzen konnte sich auch wieder Matthias Mende auf der kleinen Runde beim Marathon. Nach überstandener Krankheit war er noch nicht wieder 'voll da', konnte aber ein hervorragenden zweiten Platz belegen. Dabei war der Sieg sogar greifbar nah. Tiemo Arndt belegte auf der mittleren Runde einen erfreulichen 12. Platz. Auch 'unser Trialer' Marco Hösel hat wieder zugeschlagen. Er gewann die ersten zwei Läufe bei der Trialbike Deutschen Meisterschaft in Schatthausen/Heidelberg .

Willingen 2004