Das hat er sich wirklich verdient, ...

der Matthias. Hier sein persönliches Statement zum Gardasee Marathon:

"Mad-East Team gewinnt die Ronda piccola, rettet 500 Biker vor dem Verdursten, bewahrt einen Radelhelden vor dem Tod durch Wundstarrkrampf und behauptet das Stimmungsmonopol an der Strecke. Mit 500 Trinkflaschen und einer monströsen Musikanlage reisten wir zum Gardasee und zauberten eine Oase der Stimmung inmitten gähnender Leere am Streckenrand. Beginnende Dehydrierung, Muskelkrämpfe, Verdacht auf Wundstarrkrampf und weitere kleinere Blessuren wurden sachkundig (von Caro, Peggn, LiMADde, Mr. Real MADrid und HeavyMADler) versorgt.

 

Auch den Helden der Ronda Extrema konnten wir nach sechsstündigem Kampf noch eine moralische

Stütze in Musikform mit auf die letzten Kilometer geben.

Währendessen gewann unser MADiziner Matze die kleine Runde, aMADeus und MADiziner.

Marco schindete sich über die Ronda Media."

Matthias Mende