Bikefestival Willingen vom 11.06. bis 13.06.2004

Tyler "SuperT" Klassen zu Gast bei Rohloff

 

Das starke Engagement von Rohloff im Freeride und Downhill Bereich wurde mit Beginn der Saison 2004 weiter ausgebaut und fand in Tyler Klassen und den Flowridern um Dan Cowan ("Dangerous Dan") seinen derzeitigen Höhepunkt.

 

Einer der ganz großen der Freeride-Szene und Gewinner des Red Bull Rampage 2002, Tyler Klassen, wird am Stand von Rohloff beim diesjährigen Bike Festival in Willingen Autogramme und Interviews geben. Sicherlich kann er auch den einen oder anderen Tipp an seine Fangemeinde weitergeben und über die Vorzüge des Schaltens (vor allem in der Luft) mit der Rohloff SPEEDHUB 500/14 berichten.

 

Tyler Klassen ist überdies aus zahlreichen Film- und Fernsehaufnahmen bekannt (NSX5, Jib, Union, NSX6, Kranked5, NSX7, Starred on Drop In TV 2003, u. a.) und gehört zu den besten Freeridern der Welt.

 

Auch Matthias Mende, erfolgreicher deutscher CC und Marathon Spezialist, wird als Gast am Rohloff Stand zu finden sein. Nach seinem Erfolg des Gardasee Marathons über die kurze Distanz mit der Rohloff SPEEDHUB 500/14 wird auch er sicherlich gute Tipps an Interessierte weiter geben.

 

Er wird am Sonntag den Marathon bestreiten, auch wenn er diesmal aufgrund von Krankheit in der vergangenen Woche nicht um den Sieg wird mitfahren können.

 

Darüber hinaus wird die Rohloff-Crew allen Interessierten erläutern warum Spitzensportler und immer mehr Biker auf die Getriebeschaltung SPEEDHUB 500/14 vertrauen. Sie finden uns am Stand A24 und freuen uns über Ihren Besuch.

 

Tyler "SuperT" Klassen