Trailüberraschung in den Dolomiten

Von 16.6.-19.6 stand die "Sportmeier" Veranstaltungen Dolomitentraum auf dem Programm.
In der Ausschreibung war zu lesen dass es eher Genusstouren mit Gondelunterstützung und maximal 1000 Hm auf dem Programm sein sollten. Doch es sollte ganz anders kommen, denn schon am ersten Tag wurden von den 8 Teilnehmern einige Trails ausprobiert.


Am 2. Tag  ging  es auf die die berühmte Sella Ronda.
Nachdem dort am Tag darauf das MTB Rennen Sella Ronda Hero auf dem Plan stand, waren speziell die Abfahrten und Trails bereits gut ausgeschildert. So wurde jeder Höhenmeter bergab auf den Trails zum absoluten Erlebnis und die Teilnehmer zu richtigen Trailprofis.


Die Region Dolomiti Superski (Bike) ist hier sehr aktiv und eine echte Empfehlung! Daran konnte auch die letzte Tour bei dem uns ein kurzfristiger Wetterumschung mit Graupelschauern überraschte nichts ändern. Die Rohloff Nabe leistete dabei wie immer beste Dienste ;-)

 

www.sportmeier.com

 

www.maxx.de