Rohloff Team Fahrer erfolgreich beim zweiten DH Bundesliga Lauf

Ein überaus erfolgreiches Wochenende konnten die Rohloff DH Team- Fahrer verbuchen. Christiane Rumpf belegte in der Damen Lizenz Klasse den zweiten Platz hinter der holländischen World Cup Fahrerin Anneke Beerten und vor der amtierenden deutschen Meisterin Antje Kramer. Christiane konnte damit einmal mehr ihre hervorragenden "Schlamm- Qualitäten" unter Beweis stellen, da die Strecke vom Regen sehr aufgeweicht und rutschig war. In der Herren Lizenz Klasse belegten Michael Schnell und Christian Müller die lobenswerten Plätze sieben und neun. Carsten Geck belegte in der Masters Lizenz Klasse einen sehr guten 4. Platz. Damit waren mal wieder alle SPEEDHUB- Fahrer in den Top Platzierungen vertreten. Beim Lauf zu den hessischen Meisterschaften konnten Christiane Rumpf und Carsten Geck vom Rohloff Werksteam jeweils den Titel der hessischen Meister erzielen.