2. Internationales SPEEDHUB-Treffen in Kassel vom 31.05. bis 01.06.2003

Bei bestem Wetter und sehr großem Interesse der Teilnehmer hatte das 1.Internationale SPEEDHUB-Treffen 2002 ca. 1000 Besucher. Viele Fahrradbegeisterte haben sich rund um´s Rad informiert oder Probefahrten der verschiedenen Aussteller wahrgenommen.

 

Weiterhin gab es Gelegenheit, sich Diavorträge von Reisen rund um die Welt anzuschauen oder sich durch informative Fachvorträge über Fahrradtechnik und gesundes Radfahren zu informieren.

 

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein buntes Rahmenprogramm mit Liveband, Spielen für jung und alt, Gewinnspiel und natürlich einer Verlosung mit wertvollen Preisen. Bilder vom Treffen finden Sie hier.

 

Das 2. Internationales SPEEDHUB-Treffen fand dieses Jahr wieder in Kassel am 31.05.-01.06.2003 statt.

 

Da der Erfolg dieser Veranstaltung und das Interesse der Speedhubbesitzer daran teilzunehmen ungebrochen ist, wird die Firma Rohloff auch weiterhin Speedhub-Treffen veranstalten. Aktuelle Informationen werden zu gegebener Zeit auf unser Webseite zu finden sein.