Wenn Sie mehr über unsere Produkte wissen möchten, zögern Sie nicht den Rohloff Importeur Ihres Landes zu kontaktieren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich den Fachhandel beliefern. Sämtliche Bestellungen sind daher über den Fachhandel vorzunehmen. Die Händlersuche ermöglicht Ihnen einen Händler in Ihrer Nähe zu suchen. Vielen Dank, Ihr Rohloff Service Team.

Haben Sie Interesse Kunde bei uns zu werden? Dann füllen Sie uns bitte dieses Formular aus. Sie bekommen dann nähere Informationen bzw. wir sind Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich.

Hier finden Sie das Formular zur Bestellung Ihrer A12-Nabe für Steckachsrahmen. Bitte beachten Sie, das ein Ausfüllen nur möglich ist, wenn sie die entsprechenden Daten mithilfe der A-12 Prüfbox bestimmt haben.

Bei Umbauten, Störungen, Reklamationen oder anderweitigen Rücksendewünschen lesen Sie bitte zuerst diesen FAQ Eintrag.
Sollten Sie ein evtl. Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an Ihren Fahrradhändler

Wichtig: Die Abholung/Abwicklung erfolgt ausschließlich über den Fachhändler, welcher uns dieses Serviceformular ausgefüllt und ggf. zusammen mit dem Kaufbeleg/Besitznachweis zusendet. Falls die Nabe bereits auf den Kunden registriert ist, benötigen wir keinen Kaufbeleg. Alternativ kann die Registrierung online erfolgen.

Momenteel geen service mogelijk!

Stand 19.03.2020

De Corona-pandemie zorgt voor moeilijke tijden en iedere dag volgen nieuwe, slechte berichten. Ook wij maken ons zorgen en willen ons deel er aan bijdragen dat we allemaal ongeschonden door deze zware tijd heen komen.

Daarom heeft Rohloff Duitsland de beslissing genomen om tot 13 april geen naven-reparatie aan te nemen. Dit gaat om reparaties van naven met schakelproblemen. Naven met olielekkage kunnen we nog gewoon herstellen.

Belangrijk blijft de naven via het serviceformulier aan te melden voordat ze opgestuurd worden. Uit eigen beweging toegestuurde naven of wielen zullen niet aangenomen worden.

Heeft u alsnog vragen, dan is Elan gewoon bereikbaar onder telefoonnummer 024 343 08 54

Wij wensen u en uw naasten via deze weg sterkte en een goede gezondheid toe.

Online Service Formular

Füllen Sie das Online-Formular vollständig aus und senden Sie uns das Formular zu. Im Anschluss erhalten Sie Ihre persönliche Ticketnummer (Bearbeitungsnummer) und eine Eingangsbestätigung als Übersicht an die angegebene E-Mail Adresse. Drucken Sie die Übersicht aus und legen diese der Retoure bei.