If you want to know more about our products, please contact the Rohloff distributor for your country of residence.

Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich den Fachhandel beliefern. Sämtliche Bestellungen sind daher über den Fachhandel vorzunehmen. Die Händlersuche ermöglicht Ihnen einen Händler in Ihrer Nähe zu suchen. Vielen Dank, Ihr Rohloff Service Team.

Haben Sie Interesse Kunde bei uns zu werden? Dann füllen Sie uns bitte dieses Formular aus. Sie bekommen dann nähere Informationen bzw. wir sind Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich.

Bei Umbauten, Störungen, Reklamationen oder anderweitigen Rücksendewünschen lesen Sie bitte zuerst diesen FAQ Eintrag.
Sollten Sie ein evtl. Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an Ihren Fahrradhändler

Wichtig: Die Abholung/Abwicklung erfolgt ausschließlich über den Fachhändler, welcher uns dieses Serviceformular ausgefüllt und ggf. zusammen mit dem Kaufbeleg/Besitznachweis zusendet. Falls die Nabe bereits auf den Kunden registriert ist, benötigen wir keinen Kaufbeleg. Alternativ kann die Registrierung online erfolgen.