TransAlp: 2. Etappe von Imst nach Ischgl

Heute wartete auf die Starter gleich zu Anfang der Etappe der 1300 Höhenmeter Anstieg zur Venetalm hinauf. Hier wurde bei leichtem Regen das Fahrerfeld ordentlich auseinander gezogen. Die anschließenden zwei Anstiege waren alle auf Asphalt gut zu bewältigen. Zum Ende der Etappe ging es nochmal richtig wellig über 20 Kilometer hinauf nach Ischgl.

Das Team Morgenstern/Wahlers hatte heute stellenweise zu kämpfen und gerade auf dem letzten Stück bei kräftigen Gegenwind Körner gelassen. Dennoch konnten sie ihre Platzierung von gestern wiederholen und landeten auf dem 98. Platz.

Das Team Opper/Nebel ließ es heute nochmal ruhiger angehen, um sich die Kraft für die nächsten Tage aufzuheben. Sie kamen als 108te in der Herren-Wertung ins Ziel.

Ergebnisse der 2. Etappe der TransAlp
News der offiziellen TransAlp Homepage

Bike TransAlp - 2.Etappe