Rohloff Speed Team in Top Form

Für Ralf Kropp läuft es beim Sprint hoch zur Alm optimal, schnell hat er die 15sek. vom vor ihm gestarteten Rudi Geentjens wett gemacht und der Abstand zum Vortags Sieger Cada Tomas wachst mit jedem Kilometer, so dass er sich den Etappensieg holt und auch die Gesamtführung in der SK4 übernimmt. Auch für Daniel Pohl läuft es super. Kaum zu bremsen jagt er den Berg hoch, kein Anstieg scheint zu steil, arbeitet er sich Platz um Platz nach vorne. Heraus springt in der stark besetzten SK2 Klasse der 14. Platz. Auch Christian Götzel kann sich um einen Platz verbessern.

Die morgige dritte Etappe der 16. Int. Alpentour Trophy wird um 10:00 Uhr beim Planai-Stadion gestartet. Die mit 69 Kilometern und 2.800 Höhenmetern längste Etappe führt hinauf zur Türlwandhütte am Dachstein, weiter in die Ramsau, nach Pichl und danach wieder ins Zielstadion in Schladming.

 

Langer Rennbericht unter: http://www.rohloffspeedteam.de/