Ralf Kropp mit Platz 3 beim 3-Täler-Marathon in Titmaringhausen!

In Titmaringhausen startete der 6. Lauf der NRW Mountainbike Marathonserie. Das kleine Dorf richtete zum ersten Mal das Rennen in der Marathon Trophy aus, dementsprechend groß war das Starterfeld.

Ralf Kropp entschied sich für die Mitteldistanz mit 63 Kilometern, auf welcher er sich von Beginn an in der Verfolgergruppe  platzierte,  welche jedoch die Spitzengruppe um Klaus Reinisch vom Focus Rapiro Racing Team nicht einholen konnte. So wurde es ein Kampf um eine Top -Ten Platzierung. Ralf Kropp hielt sich gut und konnte einen sehenswerten 7. Platz erkämpfen. In seiner Altersklasse sprang sogar der  3. Platz heraus.

Fazit von Kropp: „Wieder Podium, dass freut mich! Zum Saison Abschluss ist es zwar nicht mehr lang, aber es gibt noch ein paar schöne Rennen und da die Form sehr gut ist zurzeit, könnte ich mir auch vorstellen, dass noch weitere Erfolge folgen.“

Ralf Kropp 3-Täler Marathon