Multivision Show „KRAFT & ZAUBER DER TAIGA“ - Radabenteuer durch Sibirien und die Mongolei

Mit Multivision Shows der Extraklasse vermittelt Tanja & Denis Katzer tiefgehende, nicht selten ergreifende und spannende Eindrücke ihrer oftmals extremen Reisen. Modernste Technik vereinen faszinierende Bilder und Filme zu einer wundervollen Symbiose.

Fotograf, Journalist, Filmemacher, aber in erster Linie Abenteurer – das ist Opens internal link in current windowDenis Katzer. Er und seine Frau befinden sich auf der längsten Expedition (30 Jahre) der Menschheit „Die große Reise“. Diese führt sie zu Fuß, auf allerlei Reittieren oder mit landesüblichen Verkehrsmitteln durch alle Erdteile. Mit den Bildern, Filmen und Berichten, die sie von dort mitbringen, gestalten sie einzigartige Live - Shows. Das Ehepaar Katzer wird schon seit mehreren Jahren von der Rohloff AG unterstützt und bestreitet jedes seiner Expeditionen mit der Rohloff SPEEDHUB 500/14.


Termin der Multivisionshow:
Donnerstag 15.11.2012, 19 Uhr
RAPUNZEL NATURKOST GmbH
Rapunzelstraße 1D
87764 Legau im Allgäu

mehr Informationen unter: Opens external link in new windowwww.denis-katzer.com

 

Denis Katzer und Tanja Katzer