Gute Ergebnisse bei dem Bike-Marathon in Willingen

Alle Jahre wieder lockt das Bike-Festival in Willingen alles was ein Rad mit Stollenreifen besitzt an das Tageslicht. Für uns Jungs vom SANTOS-Rohloff-Team, stand dabei der Marathon am Samstag im Fokus .

Allmählich haben sich auch alle Team-Mitglieder an den sehr verhaltenden Sommer gewöhnt, so dass jeder mit einer gehörigen Portion Galgenhumor ausgestattet, in den Startblock krabbelte. Aber wie heißt es so schön: "Regenwetter ist Rohloff-Wetter!".
Alle Teamfahrer kehrten daher auch ohne einen Defekt und mit beachtlichen Ergebnissen ins Ziel zurück.Hier die Ergebnisse im Detail:

Ralf Kropp, mittlere Runde,
Altersklasse Senior Master: Platz 1!
Michael Opper, kleine Runde, Altersklasse Master: Platz 9
Ulf Wahlers, kleine Runde, Altersklasse Herren: Platz 58
Christian Nebel, kleine Runde, Altersklasse Herren: Platz 90

Mit am Start war auch unser holländischer Rahmensponsor "Herr Santos"- Robert Rutgrink belegte in der Altersklasse Master einen beachtlichen 25. Platz. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die tolle Unterstützung aller Sponsoren bedanken!

Schade, dass unsere Runde über das Messegelände auf Grund der Wetterlage sehr kurz ausfallen musste und so der persönliche Kontakt oft ausfiel. Daher auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle!

SANTOS Rohloff Team