ETAPPE 2 der längsten E-Bike-Expedition der Welt von Tanja und Denis Katzer

Um unsere E-Bikes nach Kambodscha zu bringen, also dorthin wo wir unsere letzte Etappe beendeten, werden wir diesmal ein Allradfahrzeug nutzen. (einfache Strecke ca. 30.000 Kilometer) Dort werden wir das Fahrzeug unterstellen, die E-Bikes auspacken und in einer dreijährigen Reise 20.000 Km durch Südostasien fahren.

Bevor wir aber solch ein umfangreiches Unterfangen starten, müssen wir uns mit dem für uns völlig neuen Terrain des Offroadfahrens kundig machen. Das heißt, wir benötigten das passende Expeditionsfahrzeug, einen Expeditionsmobilbauer und vieles mehr. Vor allem müssen wir einige größere Testfahrten unternehmen.

Die erste Testfahrt führte uns nach Sizilien und auf den zur damaligen Zeit spuckenden Vulkan Ätna.

Zur Eurobike im Spätsommer sind wir wieder rechtzeitig zurück, um dort auf der großen Bühne einen Vortrag über unsere letzte E-Bike-Expedition „SO WEIT DER AKKU REICHT“ präsentieren.

https://denis-katzer.de

Vor wenigen Tagen ist die Terra Love fertig geworden. Die Fahrradbox wurde von bimobil extra konstruiert und angebaut und die letzten Kooperationspartner sind vom Folierer angebracht.

Tanja & Denis Katzer während eines Offroadtrainings in Bad Kissingen.

Denis & Tanja Katzer an der vietnamesischen kambodschanischen Grenze während der letzte E-Bike-Expedition.

Tanja & Denis Katzer bekommen auf dem Offroadtraining in Bad Kissingen die Notfallmedizin für die kommende Tour.

Denis Katzer während eines Offraodtrainings in Bad Kissingen.