DIAlle - Halles erstes Reisefestival am 21.10.2017

Du reist selbst gern?
Du erfährst gern von Reisen anderer und lässt dich mitnehmen?
Du hast selbst Lust, über deine Reise zu sprechen?

Am 21.10.2017 ab 16 Uhr auf dem Gelände des Postkult e.V. im Böllbergerweg 5 findet Halles erstes Reisefestival statt. Es gibt ein Feuer im Hof und Getränke an der Radelbar. Ab 19 Uhr geht es dann aufs Rad – und das ganz wörtlich, denn ohne Strampeln kein Strom der durch die Fahrradkinoanlage erzeugt wird – wem es demnach möglich ist, der möge doch dafür auch gleich am besten und überhaupt mit dem Rad an reisen!

Weitere Details:
www.facebook.com/dialle.reisefestival.halle

 

Fazit:

Schakka lakka – High Five –  die erste DIAlle ist vollbracht!
Welch wunderbarer Abend


...unzählige Rote Käppchen knallten und viele Görlitzer Landskronbiere wurden über die Radelbar gereicht. Über 140 Augenpaare verfolgten Na’amas schönen tanzenden Bauch auf der Bühne. 8 Fahrräder verhalfen Radansicht zum gelungenen Diavortrag, 240 km war dieser lang und circa 52.000 mal drehten sich die Pedalen dafür um...

Die Plattenteller schafften mindestens ebenso viele Umdrehungen und unsere Tanzwaden wurden aufs äußerste strapaziert – danke DJ John Horton!

Geschafft und überglücklich lagen wir in den Morgenstunden im Bett und grinsen noch immer von einem zum anderen Ohrläppchen  : ) 
Habt vielen herzlichen Dank fürs zahlreiche Erscheinen, Strampeln, Unterstützen, Händchen halten und beisammen sein!
GROßARTIG sagen wir – es war phänomenal und unvergesslich!
Wir freuen uns auf mehr DIAlle!

Liebe Grüße aus Down Town Halle und eine gute Zeit
Claudia und Anna