Wenn Sie mehr über unsere Produkte wissen möchten, zögern Sie nicht den Rohloff Importeur Ihres Landes zu kontaktieren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich den Fachhandel beliefern. Sämtliche Bestellungen sind daher über den Fachhandel vorzunehmen. Die Händlersuche ermöglicht Ihnen einen Händler in Ihrer Nähe zu suchen. Vielen Dank, Ihr Rohloff Service Team.

Haben Sie Interesse Kunde bei uns zu werden? Dann füllen Sie uns bitte dieses Formular aus. Sie bekommen dann nähere Informationen bzw. wir sind Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich.

Hier finden Sie das Formular zur Bestellung Ihrer A12-Nabe für Steckachsrahmen. Bitte beachten Sie, das ein Ausfüllen nur möglich ist, wenn sie die entsprechenden Daten mithilfe der A-12 Prüfbox bestimmt haben.

Bei Umbauten, Störungen, Reklamationen oder anderweitigen Rücksendewünschen lesen Sie bitte zuerst diesen FAQ Eintrag.
Sollten Sie ein evtl. Problem nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an Ihren Fahrradhändler

Wichtig: Die Abholung/Abwicklung erfolgt ausschließlich über den Fachhändler, welcher uns dieses Serviceformular ausgefüllt und ggf. zusammen mit dem Kaufbeleg/Besitznachweis zusendet. Falls die Nabe bereits auf den Kunden registriert ist, benötigen wir keinen Kaufbeleg. Alternativ kann die Registrierung online erfolgen.

Zurzeit kein Service möglich!

Stand 19.03.2020

Wir befinden uns in turbulenten Zeiten und jeden Tag erreichen uns neue Nachrichten rund um das Thema Corona-Pandemie.
Wir alle sind besorgt und wollen unseren Teil dazu beitragen, dass alle möglichst unbeschadet durch diese schwere Zeit kommen.
Daher hat sich die Rohloff AG entschieden, in den kommenden 3 Wochen keinen Naben-Service anzubieten.

Es werden daher in Deuschland keine neuen Servicefälle angenommen. Selbst eingesendete Pakete können in Deutschland ebenfalls nicht angenommen werden.
Alle bereits beauftragten oder bei der Rohloff AG befindlichen Serviceaufträge werden bearbeitet und selbstverständlich zurückgeschickt.

Neue E-14 Serviceaufträge sind eingeschränkt möglich.

E-14 Serviceformular

 

Online Service Formular

Füllen Sie das Online-Formular vollständig aus und senden Sie uns das Formular zu. Im Anschluss erhalten Sie Ihre persönliche Ticketnummer (Bearbeitungsnummer) und eine Eingangsbestätigung als Übersicht an die angegebene E-Mail Adresse. Drucken Sie die Übersicht aus und legen diese der Retoure bei.