Mit allen Sinnen erfahren

Hoch präzise Antriebstechnik für das Fahrrad in höchster Fertigungsqualität. Für mehr als nur ein Radleben. Mit geringsten Folgekosten. Rohloff setzt die Standards für Nachhaltigkeit von Fahrradgetrieben.

Produkte von Rohloff stehen im sportlichen Hochleistungseinsatz ebenso im Blickpunkt der Fahrradwelt wie im Radreise-Dauerbetrieb. Die SPEEDHUB-Getriebenabe ist die ideale Ergänzung selbst für leistungsstärkste E-Bikes. Und die SPEEDHUB hält größten Kräften bei Tandem- oder Cargo-Bikes stand.

Mehr über uns

News

Alles rund um die Rohloff AG und die SPEEDHUB

 

VAGABOND - Montenegro – nicht umsonst versteckt sich das „Monte“ im Wort

Die letzten Wochen radelten wir fleißig weiter durch Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Montenegro und sind nun schließlich in Albanien. Die Landschaft ist atemberaubend, allerdings auch für Melli ein kleiner Kraftakt. In Montenegro…

 

VAGABOND - Unsere Eindrücke nach dem Lockdown

Einige europäische Grenzen wurden für den normalen Tourismus wieder geöffnet. Innerhalb von einem Monat hatten wir so die Möglichkeit von Deutschland über Österreich, nach Italien, Slowenien und nach Kroatien zu radeln. Dabei…

 

Rausgefahren: Unterwegs mit Rad und Zelt

Nach 4 Jahren und 50.000 km auf Fahrrad Weltreise mussten Olga & Michel Ihre Weltreise wegen Covid-19 abbrechen. Nun geht geht ihre Reise weiter mit neuen Böttcher Expedition Rädern. www.rausgefahren.de

 

Technische Meisterleistung:
die Speedhub im Detail

Tiefer informieren

Produktnews

Produktnews sowie alle wichtigen Neuerungen  

 

Neue T-Shirts verfügbar

Herren unisex Vintage Style: Lässiger Schnitt schafft eine sportliche Silhouette Shirt in Grey Heather mit E-14 Motiv auf der Brust im Ätzdruck schwarz/grau Normal Fit Nackenband 1x1 Rippstrick-Kragen mit Absteppung keine…

 
Rohloff Speedhub E-14 Shifter unit

E-14 auch mit Panasonic FIT Antriebssystem kompatibel

E-Bikes elektrisch schalten mit der Rohloff E-14 & Panasonic FIT Antriebssystem Die Rohloff „E-14“ elektronische Schaltansteuerung kann jetzt auch bei Bikes mit Panasonic FIT eBike-System zum Einsatz kommen -so zum Beispiel beim…

 

Neue Hersteller mit Rohloff E-14

Rohloff E-14 Immer mehr Hersteller verwenden die Rohloff E-14 an ihren E-Bikes. Die neue elektronische Rohloff E-14 setzt Maßstäbe für das Schalten von E-Bikes. Noch nie war Schalten intelligenter und komfortabler. Und dies in…