HOME > UNTERNEHMEN
Deutsch
English

Willkommen bei Rohloff

Die Rohloff AG ist ein innovativer Betrieb, der die Fahrradantriebstechnik regelmäßig mit neu entwickelten Produkten bereichert. Besonders im sportlichen Hochleistungseinsatz werden Rohloff- Produkte aufgrund von bester Funktionalität, großer Zuverlässigkeit und hoher Lebensdauer geschätzt. 

Fahrradhersteller
 mit Rohloff SPEEDHUB 500/14

 


News

Hier in unseren News finden Sie alles Aktuelle über Rohloff und Änderungen der Webseite.

 

28.08.2014: 

  Dieses Jahr besonders im Fokus der Messe: Der nach...


27.08.2014: 

Die ersten Fatbikes mit SPEEDHUB XL (170mm) wurden von MAXX, NICOLAI und Mi:Tech beim Bike Festival in Willingen...


18.08.2014: 

Rennbericht Stücken MTB CUP von Ralf Kropp In Rinteln an der Weser wurde der Stücken MTB Cup ausgetragen. Es starteten erst die Hobby Fahrer auf den Stadtkurs bevor am späten Nachmittag die Lizenzfahrer auf die Strecke geschickt...


18.08.2014: 

... von Michael Opper: Start der diesjährigen Craft Bike Transalp 2014 war in Oberammergau. Auch der Santos-Rohloff-Fahrer Michael Opper ging zum 8. Mal an der Start. Sein Teamkollege war Andre Paschke, mit dem er vor 10 Jahren...